Die Veranstaltung bot eine ausgezeichnete Gelegenheit für einen direkten Austausch mit HR-Experten aus verschiedenen Branchen. Studyheads freut sich, an dieser Veranstaltung teilgenommen zu haben.

Im Fokus standen nicht nur informative Diskussionen über den Einsatz von studentischen Hilfskräften und Werkstudent:innen in Unternehmen, sondern auch wertvolle Einblicke, wie Studyheads Unternehmen noch besser bei der Suche nach dem richtigen jungen Talent unterstützen kann.

„Die ps pulse war für uns eine inspirierende Erfahrung, die uns einen tieferen Einblick in die aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse im HR-Bereich verschafft hat. Wir sind motiviert, unser Recruiting noch effektiver zu gestalten und freuen uns darauf, die Zukunft des Recruitings aktiv mitzugestalten“, sagt Tim Weihmann, Geschäftsführer von Studyheads.

Das Unternehmen bedankt sich herzlich bei persona service für die gelungene Messe und sieht positiv in die Zukunft, um auch weiterhin an bedeutenden Branchenveranstaltungen teilzunehmen.

Weitere Informationen zur ‚ps pulse‘ finden Sie auf der Webseite von persona service:

Zur persona Website!

ps pulse