Nebenjob: 12€/h Aushilfe für Wahlbüro in Eltville

Bereich: Sonstige Stellen | Region: Wiesbaden

Du bist auf der Suche nach einen sinnvollen Nebenjob, der gleichzeitig noch gut bezahlt ist ? Dann solltest Du Dir das folgende Angebot nicht entgehen lassen!

Wir suchen ab sofort bis Ende März (studentische) Aushilfen (gn) für ein Wahlbüro in Eltville am Rhein.

Wir benötigen deine Unterstützung an 2-3 festen Tagen während der Bürozeiten (Mo-Fr, 8-17 Uhr). An welchen Tagen und wann genau Du arbeitest, sprechen wir individuell und in Abstimmung mit dir ab. Du solltest uns aber auf jedem Fall am Wahlwochenende (13.+14.03).

Zu deinen Aufgaben gehört die Unterstützung der anstehenden Kommunal- und Landtagswahlen. Dabei bist Du z.B. für das Vorbereiten & Versenden von Briefwahlunterlagen oder das Auszählen der Stimmzettel zuständig.

Hiermit punktest Du:

·         Sicherer Umgang mit MS Office

·         Spaß an selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeit

·         Genaues & strukturiertes Arbeiten

·         Führerschein und PKW (zum Anfahren der verschiedenen Wahlbüros)

·         Mindestalter von 18 Jahren

Darauf kannst Du Dich freuen:

·         12€ Stundenlohn

·         Interessante und vielseitige Tätigkeit

·         Flexible Arbeitszeiten

·         TOP-Referenz für deinen Lebenslauf

·         Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops

Bist du bereit neben deinem Studium Geld zu verdienen? Dann melde dich noch heute bei uns und sichere dir deinen neuen Nebenjob.

Dein Ansprechpartner Marcel Klink freut sich auf dich. Bitte gib deine Mailadresse an, damit wir Dich schnell erreichen können.