Nebenjob: Elektronik verpacken & verschicken in Bad Hersfeld

Bereich: Lager/Logistik | Region: Bad Hersfeld

Für einen Elektrogroßhandel in Bad Hersfeld suchen wir fleißige Aushilfen (gn), die Lust haben uns bei der Kommissionierung zu unterstützen. Deine Aufgabe ist die Kontrolle und das Verpacken von Waren sowie das Kommissionieren der Aufträge.

Natürlich erhältst Du vorab eine gewissenhafte Einarbeitung, damit Du ideal auf die Tätigkeit vorbereitet bist. Egal ob Schüler (gn) oder Student (gn) – bei uns kann jeder helfen!

Deine Arbeitstage kannst Du Dir nach Absprache flexibel einteilen. Du kannst Dich einfach bequem über unsere Smartphone-App für die Schichten eintragen, die Dir am besten passen. Die Schichten liegen i.d.R. von 14-20 Uhr.

Damit Überzeugst Du Uns:

·         Mindestens 18 Jahre alt

·         Gute Deutschkenntnisse

·         Zuverlässiger Teamplayer

Unser Angebot

·         Gewissenhafte Einarbeitung

·         11,29€ Stundenlohn

·         Dein Dienstplan über unsere Smartphone-App

·         Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops

Klingt das nach deinem neuen Nebenverdienst? Dann schicke uns jetzt eine Nachricht unter Angabe Deiner E-Mail Adresse und sichere dir den Job. Deine Ansprechpartnerin Colleen Biella freut sich auf Dich.