Nebenjob an der frischen Luft: Gartenhilfe in Hannover

Bereich: Lager/Logistik | Region: Hannover

Du möchtest den Sommer an der frischen Luft genießen und dabei gutes Geld verdienen? Dann nichts wie los! Wir suchen fleißige Gartenhelfer (m/w/d) in Gießen!

Für den baldigen Einstieg und für mindestens 4 Wochen suchen wir Verstärkung im Green Team, das sich um die Gärten und Parks in Hannover kümmert.

Es wäre klasse, wenn Du an 2 oder mehr Tagen pro Woche (Wochenenden immer frei) Zeit hättest. Es geht früh los, gegen 7 Uhr, damit auch früh Feierabend ist und der Nachmittag genossen werden kann.

Vorkenntnisse brauchst du nicht, ein erfahrener Kollege ist immer an Deiner Seite.

Damit überzeugst Du uns:

- Du hast Lust auf körperliche Arbeit an der frischen Luft
- Du bist volljährig und hast gute Deutschkenntnisse
- Du verfügst über Sicherheitsschuhe (können ansonsten über uns bezogen werden)

Neugierig geworden? Dann melde Dich direkt bei uns. Deine Ansprechpartnerin Colleen freut sich auf Deine Nachricht!
Damit wir uns schnell mit Dir in Verbindung setzten können, hinterlassen am besten direkt Deine E-Mail-Adresse.