Produktionshilfe (Verpackungen) in Zell (Wittlich)

Bereich: Sonstige Stellen | Region: Trier

Krisensicherer Job für mindestens 2-3 Monate im Angebot: Wir suchen für einen Verpackungshersteller in Zell bei Wittlich Mitarbeiter zur Maschinenbedienung (gn) in Vollzeit oder als Nebenjob.

Die Aufgaben:

  • Leere Kartons falten und in die Maschine einlegen
  • Gefüllte Kartons entnehmen und mit Hubwagen zum Versand bringen
  • Dokumentation / Qualitätskontrolle

Es handelt sich um eine stehende Tätigkeit. Die vollen Pakete sind ca. 10kg schwer.

Es gibt drei Schichten: 6-14 Uhr, 14-22 Uhr und 22-6 Uhr - du solltest im Wechsel mit Kollegen bereit sein in jeder Schicht mal zu arbeiten. Ab 23 Uhr bekommst Du 25% Nachtzuschlag auf den Grundlohn.

Der Arbeitsort ist je nach Schicht nicht optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Daher wäre eine Eigenanreise im besten Fall mit PKW erforderlich.

Zeit und Lust die nächsten Monate bei der Herstellung von Ketchup und Shampooflaschen zu helfen? Dann melde Dich am besten sofort! Deine Ansprechpartnerin ist Colleen Biella.

BITTE gib Deine Mailadresse an, damit wir Dich direkt kontaktieren können.