Gemeinsam laufen für den guten Zweck – das ist Deutschlands größte Firmenlaufserie B2Run. Mehrere zehntausend Läufer:innen aus unterschiedlichsten Unternehmen und Institutionen treten dabei Jahr für Jahr in 18 deutschen Städten gegeneinander an, um zusammen mit der DKMS dem Blutkrebs den Kampf anzusagen. Auch ein Team von Studyheads ist regelmäßig mit von der Partie und sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

Inhaltsverzeichnis

B2Run: gemeinsam Gutes tunFlexibel neue Jobbereiche kennenlernen mit Studyheads beim B2RunDein Job, Deine Arbeitszeit, wo, was und wieviel – mit Studyheads bestimmst Du!Bewirb Dich jetzt bei Studyheads!

B2Run: gemeinsam Gutes tun

Ob beim B2Run in Köln, Gelsenkirchen, Berlin oder München – bei allen Events stehen vor allem ein motivierendes Beisammensein und die Förderung des Gesundheitsbewusstseins im Mittelpunkt. Doch neben diesem harmonischen und sportlichen Miteinander soll auch ein besonderes Bewusstsein für die Themen Blutkrebs und Stammzellenspenden geschaffen werden, denn noch immer fehlt für jeden zehnten Blutkrebs-Patient:innen in Deutschland ein:e passende:r Spender:in. Der B2Run ist also nicht nur ein sportliches Highlight, sondern hilft der DKMS durch die erzeugte Aufmerksamkeit und die Spendengelder dabei, weltweit betroffenen Patient:innen eine zweite Chance im Leben zu ermöglichen.

Flexibel neue Jobbereiche kennenlernen mit Studyheads beim B2Run

Wir von Studyheads freuen uns sehr darüber, dieses wichtige Event mit einem großen Team unterstützen zu können. Mit rund 1600 Mitarbeiter:innen insgesamt sind wir bei den verschiedenen B2Run-Veranstaltungen vor Ort, wobei in München mit rund 250 unserer helfenden Hände die meisten Studyheads mit anpacken. Doch wo auch immer wir im Einsatz sind, immer bilden engagierte und zuverlässige Köpfe unsere Teams, die neben ihrem Studium in flexibel gewählten Arbeitszeiten neue Jobbereiche kennenlernen wollen.

Weil neben dem arbeitsintensiven Studium oftmals wenig Zeit für die Suche nach einer geeigneten Nebentätigkeit ist, sind solche Events, wie der B2Run, eine ideale Gelegenheit, um seinen beruflichen Horizont zu erweitern, in den Austausch mit Gleichgesinnten zu gelangen und dabei auch noch gutes Geld zu verdienen. Deshalb bietet Studyheads Dir einzigartige Möglichkeiten der Teilnahme am B2Run.

Dein Job, Deine Arbeitszeit, wo, was und wieviel – mit Studyheads bestimmst Du!

Wieder zu viele Hausarbeiten und Seminare und kaum Zeit für Arbeit nebenher? Das ist nicht schlimm. Plötzlich doch viel zu viel Leerlauf in den Semesterferien? Gar kein Problem! Es ist vollkommen egal, ob Du in kleineren Zeitfenstern während des Studiums oder in größeren in den Semesterferien arbeiten möchtest. Über unsere App teilst Du Dir Deine Arbeitszeiten ohnehin selbst ein, und das vollkommen ohne Stress oder Druck.

Durch unser flexibles Angebot aus unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen und Arbeitszeiten kann Studyheads Dir genau das bieten, was Du suchst. Bei uns findest Du immer einen Job, der passt. Und solltest Du mal Fragen haben, ist natürlich jederzeit auch jemand am Telefon für Dich da, der sich ausführlich um Dich kümmert.

Damit Du schnell und unkompliziert an Deinen Job bei einem B2Run kommst, ist die Bewerbung bei Studyheads denkbar einfach. Deine E-Mail-Adresse mit den Kontaktdaten reicht vollkommen aus, dann werden wir uns schnellstmöglich bei Dir melden und gemeinsam mit Dir herausfinden, in welchen Bereichen Du Dich wohlfühlst und zu welchen Zeiten Du gerne arbeiten möchtest.

Bewirb Dich jetzt bei Studyheads!

Wenn auch Du Spaß hast an der Arbeit mit Menschen und beim B2Run mithelfen und Dich so auch noch für einen guten Zweck einsetzen möchtest, dann bewirb Dich jetzt auf einen Job bei einem der B2Run-Events in unserer Jobbörse auf Studyheads.de!

Wir sehen uns beim B2Run!